Domande frequenti
I miei modelli esistenti continueranno a funzionare e ad avere un bell'aspetto in Mail Designer 365?
Non posso acquistare un abbonamento e devo aggiornare il mio software per la nuova versione di macOS
Come posso inviare o esportare solo la versione desktop in Mail Designer 365?
Um nur die Desktop-Version Ihres E-Mail-Designs zu senden, versuchen Sie Folgendes:
‣ Wählen Sie "Ablage" > "Design-Optionen ..."Dann können Sie die Datei exportieren oder über Ihre Wahl der Methode (über Apple Mail, Kampagnenmonitor, MailChimp, etc.) senden.‣ Deaktivieren Sie "Version für Mobilgeräte Geräte erzeugen".
‣ Klicken Sie auf "OK", wenn Sie bereit sind.
![]()

‣ Deaktivieren Sie "Version für Mobilgeräte Geräte erzeugen".
‣ Klicken Sie auf "OK", wenn Sie bereit sind.