Skip to main content
Wieso muss ich mich immer einloggen, wenn ich die App nut... - KH1651

Häufig gestellte Fragen

Wieso muss ich mich immer einloggen, wenn ich die App nutzen will?
 
Generell musst du dich nur einmal einloggen, wenn du die App zum ersten mal öffnest. Bitte achte darauf, dass du die aktuellste Version von Mail Designer 365 verwendest. Es können Probleme auftreten, wenn dein Mac deine Login-Daten nicht im Schlüsselbund speichert. Damit die App nicht mehr nach deinem Login fragt, kannst du folgendes tun:
  • Beende Mail Designer 365
  • Öffne “Schlüsselbundverwaltung.app”
  • Gib “Mail Designer” oben rechts im Suchfeld ein.
  • Hier findest du den Eintrag “Mail Designer Account.” Mach einen Doppelklick darauf, um mehr Details zu bekommen.
  • Gehe zum Reiter “Zugriff” und prüfe, ob Mail Designer 365 in der Liste “Zugriff von diesen Programmen immer erlauben” erscheint.
  • Wenn Mail Designer 365 nicht in der Liste erscheint, klicke auf “+”, suche nach Mail Designer 365 und füge die App hinzu.
  • Starte die App neu und logge dich nochmals ein, wenn danach gefragt wird.
Deine Login-Daten sollten ab jetzt auf deinem Mac gespeichert sein. Wenn du immer noch Probleme haben solltest, kontaktiere uns bitte überr support@maildesigner365.com.
Privacy Settings / Datenschutz-Einstellungen