Häufig gestellte Fragen
Ich habe eine WireGuard-Verbindung erstellt. Kann ich diese mit mehreren Mitarbeitern teilen oder gleichzeitig auf mehreren Geräten nutzen?
Nein, das ist nicht möglich. Aufgrund der technischen Funktionsweise von WireGuard benötigt jede Person eine eigene, persönliche Verbindung. Das Teilen einer Verbindung zwischen mehreren Mitarbeitern ist nicht zulässig und wird zu Verbindungsabbrüchen führen. Auch die gleichzeitige Nutzung durch einen Mitarbeiter auf mehreren Geräten (z. B. Mac und iPhone) erfordert separate Verbindungen.
Mit my.vpntracker.com können Sie alle Verbindungen zentral verwalten: Erstellen Sie z. B. 100 WireGuard-Verbindungen im Voraus, laden Sie diese hoch und weisen Sie sie bei Bedarf einzelnen Mitarbeitern und Geräten (z. B. Herr Müller/Mac und Herr Müller/iPhone) zu.
